Back to top

Newsletter

    Unsere Werte

    Kundalini Yogakleidung zu kreieren rührt aus unserem eigenen Bedürfnis nach Wohlbefinden und elegantem Äußeren während der Yogapraxis.
    Funktionelle Bekleidung die bewusst und aus der Sicht eines praktizierenden Yogi zielgerichtet konzipiert ist, wirkt sich positiv und unterstützend auf die richtige Ausführung der Kriyas und Meditationen aus.
    Mit dem Anspruch den yogischen Weg zu unterstützen wollen wir unseren Kunden dabei helfen sich geschützt und wohl zu fühlen, die Aura und das elektromagnetische Feld zu stärken und das Bewusstsein zu erwecken.

    Ökologisch

    Nachhaltig

    Fair

    Transparent

    Aus Deutschland

    Die Bio Baumwolle die wir für unsere Kundalini Yoga Kleidung verwenden wird in Portugal von einem zertifizierten Produ- zenten hergestellt. Made in Germany ist bei uns Programm. In unserer Bielefelder Manufaktur werden unsere Designs für die Schnittmuster zugeschnitten und vernäht. Die Kleidungsstücke müssen somit nicht verschiedenste Produktionsschritte durch- laufen und CO2 Emmisionen damit eingespart. Wir folgen nicht dem Fast-Fashion Kalender, sondern produzieren Kleidung die über die Jahreszeiten hinweg hält.

    Head Fashion Designer

    Saskia Shamsher Kaur Heilmann

    Die Modedesignerin Saskia Shamsher Kaur Heilmann praktiziert Kundalini Yoga seit über 15 Jahren. Aus dem Bedürfnis nachhaltige Kundalini Yoga Kleidung zu kreieren, gründet sie 2012 das Mode Label „Wahe Guru Yoga Wear“ in Bielefeld Deutschland.
    Sie ist Professorin für Modedesign an der GIU in New Capital, Kairo, Ägypten und setzt sich mit alt-ägyptischer Handwerkskunst auseinander die sie in die Herstellung und Vielfalt ihres Sortiments einfließen lässt.

    Artist & Designer

    Malik Heilmann

    Der Künstler und Designer Malik Wilhelm Heilmann fand seinen Weg zu Kundalini
    Yoga vor rund 12 Jahren wie manch anderer Mann, durch seine Frau.
    Neben seiner Leidenschaft Bilder auf Leinwand zu kreieren und großformatigen Wandgestaltungen im Interieur, zeichnet er sich als Art Director für das visuelle Output und ist verantwortlich für die logistischen Belange des Labels. Stets bedacht kleinste Details zu optimieren ist sein wesentliches Anliegen Harmonie und Klarheit zu kommunizieren.

    Dressmaker

    Olga Sichelschmidt

    Olga Sichelschmidt ist gelernte Damenschneiderin mit langjähriger Erfahrung und supportet das Label mit ihrem Wissen und Können wie keine andere.
 Ihre Verlässlichkeit und ihre verantwortungsvolle und präzise Handarbeit garantieren uns den Qualitätsanspruch, den wir auch an uns selbst stellen. Nach ihrem Prinzip die Produkte so zuzuschneiden und zu vernähen wie sie es auch selbst gern erhalten würde, leistet Olga großartige Arbeit.

    You don't have permission to register